five – Rücken – und Gelenktraining

Rückenschmerz? NEIN DANKE!

Wer kennt es nicht? Das Kreuz tut weh, und jeder Schritt wird zur Qual. Dauern die Beschwerden über einen längeren Zeitraum an, verliert das Leben zusehends an Qualität. Bewegung wird immer mehr vermieden, der Schmerz nimmt zu – ein Teufelskreislauf!

Rückenprobleme – eine echte Volkskrankheit
80 % leiden unter mehr oder minder starken Rückenschmerzen. Viele haben chronische Probleme, schränken ihr Leben immer weiter ein. Ärzte und Krankenkassen schlagen Alarm! Falsche Haltung und zu wenig Bewegung sind die Hauptursachen für das Dilemma.

Rückenschmerzen-Therapie in Hamburg

Das Kreuz mit dem Kreuz
Entgegen seiner natürlichen Veranlagung entwickelt sich der Mensch immer mehr zum „Sitzwesen“. Eine die Wirbelsäule ausreichend stabilisierende Muskulatur fehlt. Blockaden, Verspannungen und Bandscheibenvorfälle sind die Folge.

Gegen Rückenschmerzen ist ein Kraut gewachsen

Das ELIXIA bietet Ihnen mit five – Dem Rücken- & Gelenkkonzept eine nachhaltige Trainingsmöglichkeiten für einen gesunden, starken Rücken.

Rückenschmerzen in Hamburg mit Five therapieren FIVE Therapie für Rückenschmerzen in Hamburg Elixia
Weitere Infos finden Sie hier.

Rufen sie uns unverbindlich an

DSGVO

ELIXIA NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und wir informieren Sie regelmäßig per E-Mail über Aktuelles aus dem Studio, spezielle Angebote, exklusive Gewinnspiele, und weitere, interessante Neuigkeiten.